03.05.2017 14:50 | News

Wir freuen uns die Partnerschaft zwischen dem deutschen BMX Nationalteam und Thirty7even bekanntgeben zu können. Der deutsche Meister Luis Brethauer, Europameisterin Sarah Sailer und die beiden Webster Brüder, Liam und Axel, sind ab sofort mit der Thirty7even Race Gear ausgestattet und helfen uns sowohl auf als auch neben der Strecke die Produkte zu entwickeln und zu promoten. Wir machen somit den nächsten großen Schritt in das BMX Universum freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit, die hoffentlich schnellstmöglich Früchte trägt, spannenden Storys produziert und gute Resultate einfährt. - Thirty7even #37

“Luis kenn ich schon seit über einem Jahrzehnt, wir haben bereits gemeinsam Rennen bestritten und ich verfolge seither seine Karriere. Die Teilnahme an den Olympischen Spielen in London und Rio de Janiero, die Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft 2013 und das Erreichen des Halbfinals bei den Europaspielen 2015 in Baku sind nur drei Highlights seiner Karriere. Neben ihm freue ich mich auch über die in Südafrika geborenen Webster Brüder. Ihre Fähigkeiten auf dem BMX sind enorm und Beide haben sich in den vergangenen Jahren einen großen Namen in der Szene gemacht. Sarah geht in diesem Jahr als amtierende Europameisterin an den Start und rundet das Quartett perfekt ab.“ – Petrik Brückner (CEO) #MadeByRacers

“Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Thirty7even, einer noch relativ jungen Marke mit der wir zusammen wachsen können. Es ist gut eine Marke im Rücken zu haben, die von und für Sportler entwickelt wurde, so dass man sich voll auf seine Ziele konzentrieren kann. Mein Saisonhöhepunkt ist dieses Jahr die Weltmeisterschaft in Rock Hill, USA. Das Ziel ist den Endlauf zu erreichen und damit die Chance zu haben, um die Medaillen mitzufahren. ” - Luis Brethauer #T7Nbmx

“Die Qualität der Jerseys und Pants von Thirty7even ist hervorragend. Die Designs sind abwechslungsreich, da ist für jeden etwas dabei. Ich freue mich sehr, dass Thirty7even uns mit hochwertigen Produkten ausstattet. Mit dem Support von Thirty7even kann ich mich ganz auf meine Ziele konzentrieren und hoffe so meinen Europameistertitel in Frankreich verteidigen zu können. Eine Finalplatzierung bei der Weltmeisterschaft in den USA würde meine Saison 2017 abrunden.” – Sarah Sailer #T7Nbmx

“Der Support von Thirty7even freut mich sehr. Die Klamotten sind super bequem und sehen klasse aus. Mit unserem neuen Race Gear können wir einen positiven Eindruck hinterlassen. Auf der sportlichen Seite möchte ich ebenfalls punkten und hoffe dieses Jahr bei den Weltcups gute Ergebnisse einfahren zu können und mich so für die Weltmeisterschaft in den USA zu qualifizieren.” – Liam Webster #T7Nbmx

“Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Thirty7even. Besonders die Qualität der Raceoutfits und die verschiedenen Designs überzeugen mich. Für die Saison 2017 habe ich mir das Ziel gesetzt bei der Junioren-Weltmeisterschaft um den Titel kämpfen zu können. Ich freue mich, dass Thirty7even mich auf meinem Weg unterstützt.” – Axel Webster #T7Nbmx


Kommentar eingeben

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Top