Community es wird Zeit das wir uns mal persönlich kennenlernen und eine geile Zeit auf dem Bike verbringen. Deswegen finden übers Jahr einige ausgewählte Community Treffen statt.


Wenn Du bei einem dabei sein möchtest, trage Dich bitte einfach bei einem Deiner Wahl unten ein. Die Community Events sind komplett kostenlos und für jeden gedacht, der Bock auf biken hat.

Achtung: Treffpunkt ist immer 10 Uhr am Lifthäuschen des jeweiligen Bikeparks.

Die Eintragung ist einfach nur, damit wir Bescheid wissen, wer und wie viele kommen.

Sollten noch Fragen aufkommen oder Veränderungen auftreten, melden wir uns einfach direkt per E-Mail bei Dir. Danke 

Ride on, Dein T7N Team.


Die Stopps!


1# Stopp:

26.05.18 im Bikepark Schöneck.

Treffpunkt: 10 Uhr am Lifthäuschen.

Bitte denke an Schutzausrüstung und Bike.

Um dabei zu sein, trage Dich bitte einfach direkt ein, damit wir Bescheid wissen, dass Du kommst. Danke. 




Top