Wie sende ich die Ware zu euch zurück?


Für den Rückversand der Ware verwendest Du bitte das Formular "Rücksendeschein". Lege das ausgefüllte Formular Deiner Rücksendung bei und schicke sie an uns zurück. Als Verpackungsmaterial kannst Du die erhaltene Versandverpackung Deiner Lieferung oder aber Packpapier bzw. einen Karton nutzen. Die Kosten für die Rücksendung musst Du leider selber tragen.


Bitte beachte Folgendes:

Eine Rücksendung der Ware ist innerhalb von 30 Tagen ohne Angaben von Gründen möglich.

Die Ware muss ungewaschen sein.

 

Rückerstattung

 Gesamtdauer: 7 bis 10 Werktage bis zur Rückerstattung Deines Geldes.


Die Rückerstattung des Geldes erfolgt innerhalb von 10 Werktagen. Für die Einhaltung dieses Zeitrahmens und die Bearbeitung Deiner Rücksendung ist die Vorlage Deiner Kontodaten maßgeblich. Hast Du per PayPal oder Kreditkarte bezahlt, benötigen wir keine zusätzlichen Daten von Dir. In beiden Fällen können wir Dir das Geld automatisch erstatten. Bei den Bezahloptionen "Vorkasse" und "Nachnahme" ist allerdings die nachträgliche Angabe Deiner Kontodaten notwendig, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können. Bitte überrpüfe Deine Daten, bevor Du sie uns mitteilst, da falsche oder unvollständige Angaben eine Verlängerung der Erstattungsfrist zur Folge haben.


(Paypal) Rückerstattung erfolgt in 7 Werktagen.

(Vorkasse) Rückerstattung erfolgt in 10 Werktagen.

(Kreditkarte) Rückerstattung erfolgt in 7 Werktagen.


#ImRacer

    Top