Your extra race-optimized T7N Raceline Jersey!


Deine Vorteile im Überblick:


 Extra rennoptimierter eng anliegender Bekleidungs-Schnitt für Bestzeiten beim Rennen

 Verlängerte Rückseite des Jersey´s für perfekten Sitz in der Hose

 Extrem leichte und dennoch strapazierfähige verwendete Stoffe an den beanspruchten Stellen

 Starke Nähte für höchste Qualität und Haltbarkeit

 Effektive Belüftungsbereiche garantieren perfekte Belüftung



Hole Dir JETZT Dein extra rennoptimierten T7N Raceline Jersey für:

64,90 €
  • including 19% VAT., No shipping costs
    • Short supply
    Size

    Bist Du Schüler? Dann bekommst Du bei uns 30,00% Schülerrabatt ab einen Warenwert von 100E. Einfach sofort ein Foto von Deinem Schülerausweis an Shop@thirty7even schicken und wir senden Dir direkt Deinen persönlichen Code zu!


     Ready to be shipped within 24h  100% Money back guarantee
     Free shipping from 150€
     60 days return policy
    i class="fa fa-check"> Contact us: Service@thirty7even.de

    Item no.:
    BW-JS-1021
    Section: 
    Raceline Series

    Ich bin seit Beginn bei Thirty7even dabei. Und es ist mir seitdem eine Ehre, die hochwertige Bikewear mit zu entwickeln und zu entwerfen. Durch die extra angepassten Schnitte und die hochwertigen Materialen die wir verwenden, sind die Funktionen und das Design - ON TOP! Die Bekleidung ist von höchster Qualität und hält was sie verspricht - ich freue mich jedes Mal wenn ich diese präsentieren und fahren kann.








    Hier Text eintragen
     

    Other T7N racer have also bought the following items

    #ImRacer

    Bitte melden Sie sich an um Ihr persönliches Bild hochzuladen!


    Zu diesem Artikel wurden leider noch keine Kunden-Bilder bereitgestellt.
    Top